06110 Halle (Saale), Konzerthalle Ulrichskirche

Offizielles Release-Konzert zur neuen CD! Paul Bartsch und seine Band präsentieren die fertige CD zum neuen Programm "Tanzende Hunde - Die Lieder der Bordkapelle". Als Gäste mit dabei: Michael "Leo" Lehrmann, Berlin (Gitarren) und der Leipziger Jazzgeiger Wolfgang Singer!

Besonders freuen wir uns, dass "Wild Camel" für unser Konzert den Support übernommen haben - eine große Ehre für uns! Bei "Wild Camel", die eine tolle Mischung aus Celtic Folk, australischen Grooves, indianischen Melodien, Mittelalterfolk und Obertongesang bieten, ist übrigens unser Bassist Gerd am Didgeridoo zu erleben... Auch das sollte man sich nicht entgehen lassen!

tl_files/zirkustiger/img/Diverse/wild-camel-web.jpg

Kartenbestellungen und Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen in Halle und Umgebung sowie über das CULTOUBÜRO Ulf Herden.

Zurück