06193 Löbejün, Stadthalle im "Historischen Stadtgut"

"Zirkustiger meets Ringelbeats": Paul Bartsch und die Musiker seiner Band sind mal wieder im schönen Löbejün zu Gast. Innerhalb der "Saalekreis-Literatur-Tage 2017" gestalten sie ein Konzert mit Liedern aus ihrer 15jährigen Bandgeschichte.

Als besonderen Gast dürfen sich die Konzertbesucher auf Christian KUNO Kunert freuen. Das einstige Mitglied der legendären Gruppe RENFT hat mit "Ringelbeats" (http://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/ringelbeats.html / Eulenspiegel-Verlag Berlin) im Frühjahr 2017 einen Roman veröffentlicht, der die Irrungen und Wirrungen eines anpassungsfähigen Kleinkünstlers in Vor- und Nachwendezeiten auf höchst vergnügliche Weise beschreibt. Kuno liest aus seinem Buch, das er natürlich bei dieser Gelegenheit auch gern signiert...

Zurück